Le Forum Groundation.fr
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.


La Communauté Française de Groundation
 
AccueilAccueil  RechercherRechercher  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment : -28%
Brandt LVE127J – Lave-vaisselle encastrable 12 ...
Voir le deal
279.99 €

 

 Herzlich Willkommen!

Aller en bas 
AuteurMessage
I-Soulation
Grounded Massive
Grounded Massive
I-Soulation


Nombre de messages : 108
Localisation : Freiburg/Allemagne
Date d'inscription : 18/03/2011

Herzlich Willkommen! Empty
MessageSujet: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyLun 20 Fév - 1:13

Hallo und Herzlich Willkommen an alle Reggae- und Musikfreunde da draußen. Smile

Hier seid ihr genau richtig im größten europäischen Forum von Groundation!

Neben den aktuellsten Neuigkeiten zu Veröffentlichungen und Tourneeauftritten der Band haben wir hier ab sofort die Möglichkeit uns über Musik, das Leben und vieles mehr auszutauschen und dabei Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Auf diese Weise entsteht seit dem Jahr 2005 diese großartige und enge Fangemeinschaft unserer französischen Nachbarn, die maßgeblich zum europaweiten Erfolg von Groundation beigetragen haben.

Nach dem Motto "Each one teach one" freuen wir uns hier hoffentlich bald viele neue Gesichter auch aus Deutschland, der Schweiz und Österreich begrüßen zu dürfen. Wir brauchen euch um die Community von Groundation weiter wachsen zu lassen! Smile


Viele liebe Grüße,

I Soul Smile
Revenir en haut Aller en bas
http://soundcloud.com/medizinmann-riddims/sets/riddimkueche/
I-Soulation
Grounded Massive
Grounded Massive
I-Soulation


Nombre de messages : 108
Localisation : Freiburg/Allemagne
Date d'inscription : 18/03/2011

Herzlich Willkommen! Empty
MessageSujet: Re: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDim 11 Mar - 9:45

In der Tradition unserer Nachbarn aus Frankreich mach ich mal den Anfang und stell mich hier in wenigen Worten vor...

Ich wohne im äußersten Südwesten Deutschlands, bin 24 Jahre alt und kenne Groundation seit dem Jahre 2005. Damals sind sie auf ihrer Tournee hier vorbei gekommen, wovon ich allerdings leider erst viel später etwas mitbekommen habe. Im lokalen Plattenladen fand ich zu der Zeit aber die CD "Upon the Bridge" und war sofort hellauf begeistert.
Nach kurzer Zeit recherchierte ich im Netz, dass es bereits 4 weitere Platten gab, die ich mir ohne zu zögern alle sofort bestellt habe... Rolling Eyes
Seit Bob Marley hatte ich keine Musik mehr gehört, die bei mir eine solche Faszination auslöste. 2008 bekam ich dann zum ersten Mal mit, dass Groundation auch auf Europatournee war und 2009 lies ich mir die Gelegenheit nicht mehr entgehen ein Konzert zu besuchen.
Und was soll ich sagen... Die Vibrations waren der Hammer und haben mich bis heute nicht mehr losgelassen. Inzwischen konnte ich Groundation 6 Mal live erleben und hatte einmal die Gelegenheit ein paar Worte mit Harrison, Marcus und den anderen zu wechseln.
Ich kann nur sagen: Für mich war das eine unheimlich herzliche und offene Begegnung. Die Leute sind total lässig und normal... Eine sehr sympathische und familiäre Truppe! Wink

Seit letzem Jahr bin ich nun hier im Forum aktiv und freue mich sehr wie ich hier von der französischen Fangemeinde aufgenommen wurde.

Wir würden uns super freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg hier her fände...

Liebe Grüße, I Soul Smile
Revenir en haut Aller en bas
http://soundcloud.com/medizinmann-riddims/sets/riddimkueche/
 
Herzlich Willkommen!
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Le Forum Groundation.fr :: Le Site :: Deutschsprachiges Forum-
Sauter vers: